Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recherchen und Gedanken
Hallo Liebe Mitstreiter und Gäste

Ich habe mir durch Recherchen in den letzten wochen,
Vieles durch den kopf gehen lassen und bin auf eine Theorie gekommen.

Es ist nur eine Theorie, also bitte nur selber gedanken darüber machen und nicht als bewiesenes zu nehmen. 

Es geht um den Migrationspakt die die UN durchdrücken will ( ES ABER ZUM GLÜCK VIEL WIEDERSTAND GIBT).
Ich finde dass sich das schon einmal ereignet hat und zwar nicht über Caravanen, UN- Migrationspakt usw... sondern durch KRIEGE.
Ich meine damit der erste Golfkrieg duch J.W.Bush senior und der 15 jährige krieg im Irak durch J.W.Busch junior.
Dort ging es immer ums Öl so wie wir es längst wissen.
Doch diese beide versuche sind gescheitert.

Jetzt fragt euch:

In Welchem Kontinent außer der Antarktis, gibt es noch reichlich Öl oder andere große Bodenschätze?? 
Da fällt mir nur Afrika ein!

Und was für migranten "sollen" durch das UN- Migrationspakt "Provitieren".Ich sage nur 250 Millionen!! 

Wenn bis zu 250 Millionen menschen aus dem Norden Afrikas, (die mehrheit also) nach Europa ( damit meine ich Deutschland) auswandern und anderst kann man das nicht nennen, wird in Afrika wieder sehr viel und unberührtes Land geben, dass voller Öl im untergrund darauf wartet ausgebeutet zu werden!. 

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sonder n wird sich jahre wenn nicht jahrzehnte lang ziehen.

Ich will damit sagen, dass jedes Vorhaben einen Grund hat und jeder Grund einen Vorhaben!
Alles wie Fäden verstrickt das auf einen Punkt führt.
Dieser punkt darf nie erreicht werden den,

Dann haben die KABALE ELITE, dass was sie wollten. Eine Sklavenarbeiterklasse (also wir & die Ausgewanderten) & das ÖL- vorkommen in Afrika!. (DIAMANTEN, GOLD USW.. NICHT INBEGRIFFEN)

2 FLIEGEN MIT EINER KLAPPE

Zum glück ist aber der Maestro , sein Orchester und wir da(das Volk)um das zu verhindern!! 

Was denkt ihr über meine theorie?
Ich bitte um viele kommentare und Reichlich Diskussionen!.

Bleibt stark Patrioten!! Ihr seid nicht alleine.
WWG1WGA!!

Liebe Grüße  

XBluePandax

Bookmarks

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste