Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recherchen und Gedanken
#1
Hallo Liebe Mitstreiter und Gäste

Ich habe mir durch Recherchen in den letzten wochen,
Vieles durch den kopf gehen lassen und bin auf eine Theorie gekommen.

Es ist nur eine Theorie, also bitte nur selber gedanken darüber machen und nicht als bewiesenes zu nehmen. 

Es geht um den Migrationspakt die die UN durchdrücken will ( ES ABER ZUM GLÜCK VIEL WIEDERSTAND GIBT).
Ich finde dass sich das schon einmal ereignet hat und zwar nicht über Caravanen, UN- Migrationspakt usw... sondern durch KRIEGE.
Ich meine damit der erste Golfkrieg duch J.W.Bush senior und der 15 jährige krieg im Irak durch J.W.Busch junior.
Dort ging es immer ums Öl so wie wir es längst wissen.
Doch diese beide versuche sind gescheitert.

Jetzt fragt euch:

In Welchem Kontinent außer der Antarktis, gibt es noch reichlich Öl oder andere große Bodenschätze?? 
Da fällt mir nur Afrika ein!

Und was für migranten "sollen" durch das UN- Migrationspakt "Provitieren".Ich sage nur 250 Millionen!! 

Wenn bis zu 250 Millionen menschen aus dem Norden Afrikas, (die mehrheit also) nach Europa ( damit meine ich Deutschland) auswandern und anderst kann man das nicht nennen, wird in Afrika wieder sehr viel und unberührtes Land geben, dass voller Öl im untergrund darauf wartet ausgebeutet zu werden!. 

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sonder n wird sich jahre wenn nicht jahrzehnte lang ziehen.

Ich will damit sagen, dass jedes Vorhaben einen Grund hat und jeder Grund einen Vorhaben!
Alles wie Fäden verstrickt das auf einen Punkt führt.
Dieser punkt darf nie erreicht werden den,

Dann haben die KABALE ELITE, dass was sie wollten. Eine Sklavenarbeiterklasse (also wir & die Ausgewanderten) & das ÖL- vorkommen in Afrika!. (DIAMANTEN, GOLD USW.. NICHT INBEGRIFFEN)

2 FLIEGEN MIT EINER KLAPPE

Zum glück ist aber der Maestro , sein Orchester und wir da(das Volk)um das zu verhindern!! 


Was denkt ihr über meine theorie?
Ich bitte um viele kommentare und Reichlich Diskussionen!.

Bleibt stark Patrioten!! Ihr seid nicht alleine.
WWG1WGA!!

Liebe Grüße  

XBluePandax
[-] Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei XBluePandax für diesen Beitrag:
  • Apollo18, Qlobal-Change
Zitieren
#2
Ja, es macht irgendwie Sinn. Das neue gelobte Land "EDEN" ist AFRIKA ?

Das ist ja ein Fiasko dann, ich meine man nehme das Beispiel, wie sie es mit Griechenland tun.
Als Griechenland versuchte sich unabhängig von europas Zentralbank & Co. zu finanzieren, anhand der Erdgas/öl vorkommen im Meer, kam auch schon der ISIS, die Türkei, Qatar, Saudis, besonders Iran und nicht zu vergessen Amerikas Präsidenten, um es dem Land die Beine weg zu schlagen, mit Erfolg natürlich.

Sehr interessant wie sich das alles so schleichend wie nur möglich verhält....

Apollo18
[-] Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Apollo18 für diesen Beitrag:
  • XBluePandax, Qlobal-Change
Zitieren
#3
Hallo, Big Grin
Du das mit Afrika sehe ich auch so. Ist ja auch ein offenes Geheimnis. Außerdem wird durch die "Obongos" das europäische Bildungsniveau gesenkt, so das sich dieses an Afrika angleicht. Grundschulniveau. Das schreit nach der alten , satanischen NWO. 

Doch ich sehe das nicht so verbissen, wie es den Anschein hat. Nur in "schwachen" Momenten. Auch wenn viele im Land noch "schlafen", ich vertrauen auf Trump. Warum auch immer.  Rolleyes Wenn der Sumpf in den USA ausgehoben wird, so wird es weltweit Folgen haben. Auch in Europa - auch Deutschland. Wenn ich an den "Sachsensumpf" denke.  Richter und Staatsanwälte haben da null ermittelt und sich wohl eher selber geschützt. Google das mal. Der tiefe Staat wird auch hier ausgehoben und ich möchte nicht wissen, was unsere ach doch so ehrenwerten  Angel Parlamentarier so zu verheimlichen haben.....

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Erholt euch gut. Ich vermute 2019 wird sehr aufregend.....  Heart  Brightly

qcwwg1wga
[-] Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Brightly für diesen Beitrag:
  • Qlobal-Change, XBluePandax
Zitieren
#4
Du hast vollkommen Recht! Danke für eure kommentare! 

Africa ist ein Wertvoller Schatz. Ein Schatz den wir eig Hütten sollten. Genauso gilt das für die Ganze Welt! 
Kriege wurden insziniert, massen von Menschen wurden getötet, Länder und Kontinente wurden Ausgebeutet und die Welt muss/ musste Leiden, nur um die Macht der Eliten und Geheimorganisationen zu Festigen und die Machtstruktur zu behalten.

Die Welt hat schon immer nach Africa gebannt hinüber geschaut. Seit ein paar Jahrhunderten um genau zu sein.
Kürzlich ( also seit ein paar Jahrzehnte) auch Extrem von China eingenohmen.(Kabale) Auch viele andere Länder begünstigen sich daran und tun so als wäre das
das normalste der Welt.

Geld Regiert die Welt! Und es tut mir im Herzen weh, wie uns das in die falsche Richtung gelenkt hat. Alles nur weil ein paar psychopaten seit der Aufzeichnung, die Vornehmlichkeit zu kopf gestiegen ist.


Aus was enstehen Kriege & Ausbeutungen?!
Aus lust und laune der Menschen?!Wohl kaum!

Wir wissen, dass diese grausamkeiten, Menschen gemacht ist.

Beeinflussung durch gedanken manipulation (denkt an das Mainstream , Wissenschaftler & Politiker). Jeder denkt nur an sich, "warum soll ich einen anderen Helfen?"EGOISMUS IN REINSTER FORM! Eckelhaft!!!!! Uns wurde beigebracht, nicht zu Lügen, friedlich und mit gutem beispiel, der nächsten Generation voranzuschreiten.
Was ist daraus Passiert?

Ist das der Weg, den die Menschheit gehen will?
Als Sklaven der (von Menschen gemachten) Eliten, ihr dasein fristen?!
Sich selbt ein Käfig bauen und nur raus kommen wenn man es ihm befiehlt?!!

Es gibt auch eine andere Art der Menschliche weiterentwiecklung, die uns verschwiegen wird und um es schmerzhaft zu sagen, hengen wir 100 jahre hinterher. Von Felsbrocken aufgehalten die uns im weg stehen und außer ein paar handvoll,niemand hilft sie weg zu räumen.

Genau das tut Potus!
Uns einen anderen Weg zeigen und uns dabei hilft die Felsbrocken aus dem weg zu schaffen.

Es wird sich wie du sagst ab 01.2019 viel ändern und
die Welt für uns & die Nächste generationen  zu eröffnen!.


Wwg1wga !!
Ihr seit nicht alleine! 
Lasst uns gemeinsam den eigentlichen weg der Menschheit beschreiten!

Lg XBluePandax
[-] Folgende 1 Benutzer bedankten sich bei XBluePandax für diesen Beitrag:
  • Qlobal-Change
Zitieren


Bookmarks

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste