Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt offiziell! - TRUMP ist Q+ !!! Die Rückkehr von #VIPAnon und #Q+ Bestätigung! #Q
#1





Nur ein kurze (aber wichtige!) Info hier, Leute.
Erinnert ihr euch an VIPAnon?
Erinnerst du dich an VIPAnons Beitrag in den Foren?

 [BILDTEXT: 
VIP Anon hier: Ich hasse übrigens diesen Namen. Ich bin kein VIP und nicht mehr wirklich anonym.
lol    Aber ich möchte allen Bäckern und Anons hier danken, die so viel zur Q-Bewegung beitragen.


Also ich ging heute Abend zur Kundgebung und hatte das Privileg, Präsident Trump zu treffen. Was für ein toller Kerl.
Sehr sympathisch und sehr nett in Person. Ich hatte die Gelegenheit, mit ihm ein Foto zu machen, welches sie mir zu einem späteren Zeitpunkt zuschicken werden.
Nachdem das Foto gemacht wurde, stellte ich ihm die Frage:
Ich - "Ich habe eine Frage,"
Trump - "OK".
Ich - " Ist Q echt? "

Trump - (Er schaute mir direkt in die Augen, hielt für eine unbequeme Sekunde inne, warf dann seinen Hände zur Seite und sagte) "Ich weiß nicht, vielleicht", (eine weitere Pause, dann sagte er) "Ich weiß, dass sie tolle Menschen sind!"
Ich- "Ja, das sind sie..."
]

Und erinnerst du dich, was Q gesagt hat?



[BILDTEXT
https://twitter.com/Q_ANONBaby/status/1048079911813107713

Ein wichtiger Moment in der Zeit.

Das Bild wird der Signifikant sein.

Der Signifikant wird das Q erzwingen.

Das Q wird beantwortet (((WWGIWGA)))

Q
]
    Das Bild ist der Signifikant.
    Der Signifikant wird das Q "erzwingen".
Nun.... VIPAnon kam gerade zurück und veröffentlichte sein offizielles Foto mit Präsident Trump:
[BILDTEXT
 VIP Anon checkt ein

Ich nehme an, dass Q bald bekannt geben wird.

Die Q-Bewegung ist erstaunlich, sie hat uns zusammengebracht, um für unser Land zu kämpfen, um unseren hart arbeitenden Präsidenten zu unterstützen.

Hier ist das Foto, das ich in der Mail erhalten habe, Keine Worte für das, was auf der Rückseite des Fotos steht."
Anons haben es drauf.


Vergessen Sie nicht zu wählen......... nimm bei deiner Fahrt zu den Umfragen jemandem mit, falls nötig, ermutige einige am Hindernis zu wählen, So wichtig, Selbst wenn Q ein Larp war, hat er uns für immer zusammengebracht.
All das für eine LARP? 

#BestPresidentEver #REDWAVE #DECALSSIFY
#QFAMILYHeIpSavingOurGreatCountry
]




Und beachten Sie das (((+))) auf der Rückseite des Fotos.

Q+ hat gerade bestätigt, dass er #POTUS ist, Leute.
Vielleicht sollten wir anfangen, ihn #QOTUS zu nennen?
Mal sehen, wer die Frage stellt und das Thema auf die Weltbühne bringt.
((((WWG1WGA))))

Leute, POTUS hat gerade bestätigt, dass er Q+ ist. Wir stehen kurz davor, das #GreatAwakening zum Mainstream zu machen, und Ihre Unterstützung ist wichtiger denn je!

Original Artikel: https://www.neonrevolt.com/2018/10/28/the-return-of-vipanon-and-q-confirmation-qanon-greatawakening-neonrevolt/
wwg1wga
[Bild: Migration_Petition.jpg]
Zitieren


Bookmarks

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste