Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mind Control Dr. Rauni Kilde, mit Mikrowellen
#1
Exclamation 
[Bild: Screenshot_20181010_215908_You_Tube.jpg]

Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet.
Anfang 1900 wurden schon erste Versuche gemacht. Es gibt Ttansplantationen und auch ohne wird beeinflußt. Man hört, sieht und fühlt Dinge als real. Astronauten sind transplantiert. Sie sehen ihre Gedanken, Träume umd Körperfunktionen. Sie sehen wo sie sind. Durch die Mikrowellen gibt es Alzheimer unter 30 Jahren, Schlaganfälle und Herzinfarkte. Es gibt einen oder mehrer Superxomputer, einer stellte den Antrag auf Anerkennung Mensch zu sein. Selbst die ganz oben haben z.T. Angst. Es wird die Spitze der Pyramide genannt.
BITTE seht euch ihren Vortrag an, da ich nicht alles wieder geben kann.
https://youtu.be/BzQvHEIxfdU


Gegenmittel meine Zusammenfassung:
homöopathisches Mittel:
Aurum Metallicum in 3 Potenzen täglich einnehmen in: D30, C100 und D200.
hält 40 - 48 Stunden, darf nicht im Flugzeug transportiert werden, da Wirkung aufgehoben wird. Also D Potenzen je 5 globuli unter die Zunge legen, C Potenzen 2 Globuli unter die Zunge. Es kann für Betroffene auch eine andere Potenz zum Vorteil sein, die müssen da auch mal eine zusätzliche Potenz ausprobiert werden. Jeder, der meint, dass er nicht kontrolliert wird sollte es deshalb schon nehmen Wink. Auch prophylaktisch nicht nur für einen Monat, sondern solange er denken kann. Bei 80 % hilft es.
Meine Anmerkung: Betroffene merken ob es hilft durch Besserung der Symptome oder Verschlechterung. Bei Verschlechterung war entweder die Potenz zu hoch oder es wurde zu oft genommen, also vielleicht jeden 2. Tag nehmen. Bei der Einnahme zu beachten, dass eine halbe Stunde vorher und hinterher keine ätherischen Öle genommen werden, also kein Pfefferminz, Kamillentee, Knoblauch, etc.. Betroffene bei denen es nicht hilft, sollten einmalig Sulfur C200 2 Globuli nehmen und weiter Aurum Metallicum. Es gibt auch andere Entgiftungsmöglichkeiten. Alle aufzuführen sprengt den Rahmen und muss individuell betrachtet werden.
Der Link mit dem Video:
https://marialourdesblog.com/dr-rauni-ki...gestorben/
[-] Folgende 1 Benutzer bedankten sich bei Birgit für diesen Beitrag:
  • Qlobal-Change
Zitieren


Bookmarks

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste