Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
#1
Willkommen in unserem Forum,

Hier im Forum kannst Du alles über Q, die Globale Veränderung und mehr erfahren.

Solltest Du Fragen haben, ist hier das richtige Forum für Dich.

Du kannst hier neue Themen erstellen und das Qlobal-Change-Team wird sich bemühen Dir helfen.

Viel Spaß wünscht das QC-Team
wwg1wga
[Bild: Migration_Petition.jpg]
[-] Folgende 1 Benutzer bedankten sich bei Qlobal-Change für diesen Beitrag:
  • Spee34
Zitieren
#2
Hallo alle miteinander.

Bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zu QAnon. Wie bedient man eigendlich die Seite von Q ? Sie ist ja äußerst schlicht gehalten wenn ich diese Seite besuche ist sie nur weiß mit einem Suchfeld oben Links. egal was ich eingebe es kommt nichts . Ist es vielleicht so das ich nummern eingeben muss ? Würde mich wirklich interessieren. Bewundere ja die Leute die diese Q Posts deuten können damit das einen Sinn ergiebt :Smile
Eine frage habe ich da noch , weiß nicht ob die da her gehört , aber darf man sich hoffnungen machen das Q vielleicht diesen , ja sartanischen " UN-Migrationspackt " unterjocht ? Weil Q ist zwar überwiegend in den USA aber die Kabale /Tiefe Staat ist ja doch ein globales Problem ? Darum , so mein schluss den ich daraus ziehe müsste Q ja auch international wirken ??? Denn alles hängt ja mit allem irgendwie zusammen ? Denke das kann man schon so sagen.

Herzliche Grüße

Dominik
Zitieren
#3
Welche Seite genau meinst du?

Q an sich hat eigentlich keine eigene Seite. Er postet auf 8chan.
Es gibt Seiten, die seine Posts herausfiltern und geordnet anzeigen, wie z.B. https://www.qmap.pub/  oder  https://qntmpkts.keybase.pub/
die Suche sollte dort eigentlich funktionieren.

Zu deiner 2. Frage: Ob er diesen Migrationspakt verhindert, können wir nicht sagen. Wir hoffen es natürlich, aber wir sollten uns auf keinen Fall zurücklehnen und nur die "Show genießen" so wie es auch unserer Sprecher oft sagt.

Die Menschheit hofft immer auf einen Erlöser, der alles für uns regelt, aber das ist eine gefährliche Schäfchen-Einstellung.

Q ist gut, um die Menschen aufzuwecken, aber trotzdem macht es Sinn, dass jeder einzelne etwas für eine bessere Welt tut.
Deshalb haben wir Qlobal-Change gegründet. Wir wollen selbst an dieser Veränderung positiv mitwirken.
[-] Folgende 1 Benutzer bedankten sich bei QC17 für diesen Beitrag:
  • Spee34
Zitieren
#4
Hallo .

Ich meine Diese Seite : https://qanon.pub/

Nein, zurücklehnen können wir uns wirklich nicht !
Finde ich toll das es dazu endlich ein Forum gibt ! Smile

Gruß
Dominik
Zitieren
#5
Also https://www.qmap.pub und https://qanon.pub funktionieren.
Beim 2ten Link kommt es ab und zu zu längeren Ladezeiten.

schau mal bitte, Q erklärt es in seiner >>Nachricht 2223<<
wwg1wga
[Bild: Migration_Petition.jpg]
Zitieren
#6
Guten Abend Team GC,

Zuerst einmal Ich finde ihr macht echt tolle Arbeit macht weiter so.
Zum teil ist es aber sehr schwer mitzukommen in den video Beiträgen. Da ist viel insider wissen gefragt. Es wird auch jetzt ne lange zeit davon geredet das die verschlüsselten anklagen endlich ins spiel kommen und die fisa sache auch. Aber von anklagen o.ä.hört man nix.war da noch nix oder warum dauert es so lange gegen diese leute vorzugehen? Es ist irgendwie schwer zu glauben das irgendwas über die Machenschaften von Clinton oder obama unf wie sie alle heißen ans licht kommt. Das würde den amis international viel mehr schaden als nützen oder verstehe ich das falsch??
Auch wird in den ganzen videos und Beiträgen suggeriert als wenn trump der heilsbringer der amerikanischen Bevölkerung ist weil er den deep state stürzen will. Aber auch er hat viel dreck am stecken also was macht ihn zu etwas besseren?
Eine wichtige frage hab ich noch:
Es wäre echt mal cool videos oder beiträge zu sehen was andere anons oder sogenannte kämpfer für das volk so tun.also "Beweise"mein ich. Oder wo etwas wichtiges enthüllt wird zb.

Dicken Gruß
Ra.Sta.
Zitieren


Bookmarks

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste